Gästeinformation
Herzlich willkommen auf unserer WEM-Homepage! Wir sind seit 2010 die ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde aus dem Altkreis Wesermünde an der Nordseeküste. Wer an unseren zahlreichen gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen möchte, oder sogar Interesse hat unserer Gemeinschaft beizutreten, kann gerne in unserem öffentlichen Forumsbereich unter dem Punkt 4.0 "Bereich für Gästefahrer" Kontakt zu uns aufnehmen. Würde uns sehr freuen! Vielen Dank. Eure ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde
Vorstellung der Quadgemeinschaft Wesermünde
Die ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde ist ein freier Zusammenschluss von ATV- und Quad-Begeisterten aus der Region Wesermünde an der Nordseeküste. Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch in verschiedenen Lokalen, fahren gemeinsam zu Quad-Treffen und organisieren zahlreiche gemeinsame Ausfahrten. Die Aktivitäten der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde werden hauptsächlich hier im "Internen Wesermünder Forumsbereich" geplant. Unser aktueller Terminkalender ist im "Öffentlichen Forumsbereich" unter dem Punkt 4.0 zu finden. Alternativ könnt Ihr uns auch auf unserer Facebookseite und als offizieller Stammtisch im DQF "Das Quad-Forum" besuchen.
Userinfo
Wer ist Online?
zufälliges Profil
Kalendar
Events & Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen
Bilder eines Albums