Wie alles Anfing im Jahr 2018 möchten wir hier einmal Revue passieren lassen.

 

Bitte helft uns, Christan seinen letzten Wunsch zu erfüllen.....

Ein letzter Traum soll in Erfüllung gehen.....

Moin moin zusammen,
ich komme Heute mit einem sehr traurigen Anliegen....

Es geht um Christian. Christian ist 40 Jahre alt und ist der Neffe einer unserer Fahrer und vor einiger Zeit an Krebs erkrankt.

Leider wird der Kerbs diesen Kampf in kürze gewinnen.

Christian liebt es wenn es laut ist und nach Benzin riecht. Motorräder, Trikes, Quads und ATV´s und UTV´s sind sein Traum.

Wir würden Christan gerne diesen Traum erfüllen bevor der Krebs Ihn zu einem Engel macht.
Dazu brauchen wir Eure HILFE!

Wir wollen Christian am Krankenhaus in Bremen Nord abholen, mit Ihm eine Runde fahren und bei einem kleinen Umtrunk zeigen, dass Christian einer von uns ist.
Da es aufgrund der Krankheit leider finanziell auch alles andere als gut aussieht, würden wir von allen Teilnehmer 4 Euro einsammeln um diesen Umtrunk mit Kaffee, Alkoholfreien Kaltgetränk und Bratwurst für Christian zu finanzieren.

So soll es ablaufen:
Treffen für alle ist am Mittwoch, den 31.10.2018 um 12:00 Uhr bei mir zuhause in Beckedorf (Beckedorfer Heide 42 - 28790 Schwanewede).
Nach einem kurzem Kaffee fahren wir dann um 12:45 Uhr rüber zum Krankenhaus Bremen Nord (Fahrzeit 5 min). Dort wir Christian (der NICHTS davon weiß) mit seiner Mutter draußen einen kurzen Spaziergang machen. Wir laden Christian ein mitzufahren. Drehen mit Ihm eine Runde (um Schwanewede rum) und fahren dann zu Bratwurst und Umtrunk wieder zu mir nach hause, wo wir dann im Carport alle zusammen sitzen können. Im Anschluss bringen wir Christian wieder in Krankenhaus zurück.

 

Das war der Aufruf dem Viele, fast zu viele gefolgt sind. Durch die bekanntgabe bei Facebook waren innerhalb von nur wenigen Stunden so viele zusagen, das die Teilnehmerliste begrenzt werden musste.

 

Alle wollten Christian seinen Letzten Traum erfüllen, dabei war es egal ob Biker, Quadfahrer oder Trikefahrer. Alle hielten zusammen um den Tag für Christian zu einen besonderen Tag werden zu lassen.

Bei der Menge an Teilnehmer musste das Offiziell eingereicht werden bei den Behörden. Dies haben Melanie und Michael Folger Übernommen und sich durch die Bürokratie gekämft.

Aber auch das haben die beiden mit bravur gemeistert sodass die Tour am 31.10.2018 durchgeführt werden konnte.

Über 100 Teilnehmer hatten sich angemeldet und es wurde im Hintergrund vieles Organisiert um den Tag für Chrtistian zu etwas besonderen werden zu lassen.

Melanie und Michael stellten Ihr Grundstück zur verfügung. Dort war Treffen aller Teilnehmer. Ebenso wurde dort im Anschluss gegrillt. 

Nach dem Start wurde Christian abgeholt und er konnte im Cabrio mit im Konvoi fahren.

 

Man konnte Ihm ansehen das er Sprachlos war und sich gefreut hat als er uns alle gesehen hat.

 

Leider hat der Christian den Kampf gegen den Krebs Verloren im jahr 2019. Aber auch danach wurde die Familie nicht allein gelassen. Viele nahmen an der Beerdigung teil, die Quadfahrer Trugen Christian in seinen Letzten geleit.

Nach dem Traurigen Tagen wurde ein Spendenseite ins Leben gerufen um Christians Familie zu Unterstützen.

Die Spende wurde in einer Gemeinsamen ausfahrt zum Cafe 1900 übergeben.

 

Ich möchte hier Danke sagen an alle die Christians Traum haben in erfüllung gehen lassen und ihn durch die Schwere Zeit begleitet haben.

 

R.I.P Christian, wir werden dich nie vergessen.

 


Bild

 

Bild Bild Bild

 

<


Login
News seit dem letzten Besuch
forum_message forum_message
Toruk Makto hat einen neuen Beitrag im Thema WEM Ausfahrten + Veranstaltungen 2024 geschrieben.
Am Sonntag den 21.07. haben wir die Wischhafen Tour mit anschließendem Stammtisch gemacht.Kleine Runde von 130km, zum Fähranleger Wischhafen und im Anschluss gemütlich gegrillt. [[File:IMG_20240721_103058.jpg|none|auto]][[File:IMG_20240721_135753.jpg|none|auto]][[File:IMG_20240721_142940.jpg|none|au...
Wer ist Online?
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
4 Aktive User
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherrekord
194 Benutzer gleichzeitig online (13.12.2023 08:38)

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 145
Beiträge 1278
Mitglieder 34