Anfragen und Anmeldung unserer Freunde und Gästefahrer

28.10.2023 06:57 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 15:14)
#1
avatar
"Präsi"

Moin moin liebe ATV- & Quadfreunde!

Hier im Thema könnt Ihr zu uns Kontakt aufnehmen und Eure Fragen zu unseren Touren und Treffen stellen. Unseren öffentlichen WEM-Terminkalender findet Ihr hier im WEM-Forum unter dem Thema "4.3 WEM-Terminkalender. Vielen Dank.

Wir sehen uns!

Viele Grüße vom WEM-Orgateam

ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

https://www.atv-quad-wem.de

******* Since 2010 *******

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 20:23
avatar  Michael Diekmann ( Gast )
#2
Mi
Michael Diekmann ( Gast )

Moinsen, der Juergen Sommer hat mich bei Facebook auf diese Website hingewiesen. Und da schon am 03.10. eine Tour ansteht, wollte ich mich mal einfach anmelden. Erreichbar bin ich unter michael[DOT]diekmann[AT]gmx[DOT]net


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 20:24
avatar  Michael Diekmann ( Gast )
#3
Mi
Michael Diekmann ( Gast )

Damn... michael[DOT]diekmann[AT]gmx[DOT]de ist richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2024 08:29
#4
avatar
"Präsi"

Moin Michael!

Natürlich ist das möglich. Vielen Dank für die Anmeldung. Du bekommst gleich eine Mail von mir.

Viele Grüße Jens

ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde
*********** Since 2010 ************
-----------> Quad: Yamaha 700R SE

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2026 10:49
avatar  Marcel quednau ( Gast )
#5
Ma
Marcel quednau ( Gast )

Moin
Habe die Seite durch bekannten bekommen
und habe gesehen das ihr am 1.5 eine Ausfahrt macht würde ich gerne mit fahren
Mail marcelquednau1@gmail.com

Mfg Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!