Morgen am Donnerstag geht's endlich los

Morgen am Donnerstag geht's endlich los

29.07.2020 22:18

Sooo,
nun geht es morgen endlich los, wir Tourenfahrer scharren alle schon immer mehr mit den Reifen.
Glaubt man all den Nachrichten, die heute ausgetauscht wurden, sind alle bestens vorbereitet und voller Vorfreude. Der letzte TÜV erfolgreich, das Gefährt noch ein letztes Mal liebevoll gewienert, nur Manni fährt morgen noch mal in die Werkstatt.
Mal sehen,wann die beiden Trupps in Elbingerode eintreffen, entfernungstechnisch besteht dabei gar kein so großer Unterschied, schaun wir mal wie's rollt.
So manches Süppchen wurde gerührt, Verpflegungsabsprachen erfolgten, hierbei wurde gern auf
altbewährtes vom letzten Jahr zurückgegriffen. Und Regenklamotten hat auch sicher jeder dabei.
Jetzt können sich die Harzer Hexen schon mal warm anziehen, denn am Wochenende tanzen wir auf dem Hexentanzplatz.
Tiefe Vorfreude in uns auf ein wunderschönes langes Wochenende
Liebe Grüße von Heike und Manni

Einstellungen
  • Erstellt von Support In der Kategorie Harztour 2020 am 29.07.2020 22:18:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 22:20
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Harztour 2020
Kommentar zu "Morgen am Donnerstag geht's endlich los" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kommentare
  • Support
    29.07.2020 22:46

    Freu mich schon euch alle wiederzusehen.

    Bis Später

    Triple M




Copyright 2010 - © ATV & Quadg. Wesermünde
Des. Mario Siedenburg
Inhaber ATV & Quadg. Wesermünde


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz