Der 30.07.2020 unser Anreisetag

Der 30.07.2020 unser Anreisetag

31.07.2020 19:14

Wenn der Weg das Ziel ist
Anreise
Wie angekündigt ging es heute morgen endlich los.
Chapter Ost absolvierte zuerst noch einen Reparaturstopp in der Werkstatt. Die Fahrt bot alles, was der Verkehr eben so zu bieten hat ‚ fürs Auto Staus auf der Autobahn, Umleitungen und eine doppelt so lange Fahrt wie unter günstigen Bedingungen. Ein Check der Livestandorte zeigte, dass im Konvoi
aus dem Norden nicht immer alle miteinander fuhren. Anke und Jörg trafen als erste am Campingplatz in Elbingerode ein , gefolgt von Heike.



Kurzes Einchecken und Platzbesichtigung. Wir haben ein schönes Fleckchen umgeben von Bäumen mit Sonnengarantie am Morgen und Schatten am Nachmittag.



Nach dem Manni auch eingetroffen war, wurden die Zelte aufgebaut und mit dem Notwendigen bestückt. Kurz darauf traf auch der noch fehlende Teil der Truppe ein.



Die Pennboxen
waren schnell platziert und es wurden die Ereignisse der Fahrt besprochen. Da wurde vom ADAC Einsatz ebenso berichtet wie von rasanten Bremsmanövern. Manch eine stellte die eigene
Tauglichkeit fürs Serpentinen fahren in Frage Aber da wir nicht überall dabei waren……
Was wäre so ein Wochenende ohne Kaffee, von Jörg und Anke wurde sogar die große Kaffeemaschine mitgenommen und so gab es den ersten Kaffee und das erste Bier.
Der Tradition vom letzten Jahr folgend gab es ein gemeinsames Abendessen. Spagetti Bolognese, wir danken Melli für die Soßen (ich besonders für die mit „ohne Fleisch“, echt lecker und sie wurde restlos verputzt) und Stina für den unermüdlichen Einsatz beim Dauer-Nudeln kochen. Die neue
Küche hat die erste Belastungsprobe gut überstanden.
Gemütlich klang der Abend aus




und da es doch ein anstrengender Tag war, verschwand so langsam jeder in seine Pennbox oder Zelt. Almut und Paddy verabschiedeten sich bis zum Frühstück, sie übernachten in einer Ferienwohnung im Ort.
Morgen ist dann ist dann eine Tour zum Kyffhäuser zum Barbarossa Denkmal.
LG von Heike und Manni

Einstellungen
  • Erstellt von Support In der Kategorie Harztour 2020 am 31.07.2020 19:14:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 21:21
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Harztour 2020
Kommentar zu "Der 30.07.2020 unser Anreisetag" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Copyright 2010 - © ATV & Quadg. Wesermünde
Des. Mario Siedenburg
Inhaber ATV & Quadg. Wesermünde


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz