Vorstellung der Truppe

Vorstellung der Truppe

12.06.2019 12:52

Moin
Wir sind eine echt Bunt gemischte Truppe mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen nebst Anhänger.
Ich möchte hier die Truppe im Einzelnen mit ihren Gefährten vor stellen.
So entsteht ein genauer Eindruck davon mit was wir unterwegs sind, was jeweils mit dem Fahrzeug möglich ist und euch auch die Eindrücke vermitteln
wie das jeweilige Gespann zu manövrieren ist und welche Probleme auftreten...... oder nicht.


Fange ich an mit unserem Duo aus Strausberg

Heike und unser Nordmanni !!
Der Nordmanni ist ein Kilometer Schrubber. Keine Entfernung ist zu weit, jede Herausforderung wird ohne Murren und Knurren angenommen und jeder Meter wird genossen der unter die Räder kommt. Ich würde ihn als unseren verrücktesten Fahrer bezeichnen...... nen StraßenTourenHeizer halt.
Aber irgendwas ist ja immer.......
Seine Artic Cat Alterra 700 liebevoll "Hugo" genannt, ist sein Reisegefährt der ihn noch nie im Stich gelassen hat. Ob eben mal 6000 Km zum Nordkap oder zum Stammtisch zu den Wesermündern. Das geht mal eben auf Achse.
Er wird unser zu Fleisch gewordener Navigator und wird uns sicher durch die Nordischen Gefilde steuern. Mögen uns die Götter des Donners gnädig sein
Manni wird ebenfalls hier im Blog als Schreiberling tätig sein !
Seine Frau Heike wird die Anreise bis Mario im Auto machen. Wenn die Tour dann startet wird Heike als Sozia bei Manni Platz nehmen. Heike wird ebenfalls Bilder für den Blog beisteuern.
Nordmanni bekommt von Frank leihweise einen Teardrop um damit die Tour in Dänemark zu bestreiten. Somit ist er mit der Dreambox Generation 1 unterwegs

Heike und Nordmanni




Der Reisezug unseres NordManni:
Artic Cat Alterra 700 mit Anhänger Daxara 107



Dreambox Generation 1 für den Nordmanni


Das Duo aus Nordholz von der Wurster Nordseeküste

Melli und Mario
Der Mario ist unser voll Digitaler bei den Wesermündern. Moderator, Websiten Betreiber und App Entwickler.
Wo es nur andeutungsweise die Möglichkeit gibt die Gemeinschaft Digital voran oder weiter zu bringen ist Mario sofort dabei. Frei nach dem Motto : Triple M inside ! Melli ist leider, bedingt durch ihren Job, bei sehr weinigen Aktionen dabei. Jedoch lässt sie sich die wichtigsten Veranstaltungen nicht entgehen. Fährt selber kein Fahrzeug ist jedoch immer als Sozia bei Mario dabei und nimmt auch selber mal das Lenkrad in die Hand.

Melli und Mario (Triple M)



Der Reisezug des Mario:
Can Am Maverick 1000 R mit Teardrop Birtner Generation 2




Der Mann aus Holßel von der Wurster Nordsee Küste

Eike oder auch (was) CuxDu
Der Eike und seine Frau Almut sind das Versorgungsteam in unserer Gemeinschaft. Geht es nach einer Ausfahrt zum Grillen mit unserem hauseigenen Grill Anhänger wird alles Nötige sofort besorgt. Es wird dabei immer
genau beobachtet das der Grill Anhänger voll Bestückt ist. Gas, Teller, Servietten, Ketchup, Senf.... was halt alles dazu gehört. Auch das Grillgut wird für die verschiedenen Aktionen besorgt. Zu unseren Grillgelagen bringt Almut immer ihr weltbestes Zwiebelbrot mit. Grillen ohne das Brot geht gar nicht.
Almut fährt selber auch kein eigenes Gefährt ist ebenfalls Sozia.
Zur Dänemark Tour ist Eike alleine unterwegs und steht unter unserer Aufsicht :)
Almut kann leider aus gesundheiitlichen Gründen nicht mit. Sehr schade.
Eike ist erst dieses Jahr von ATV auf ein Quadix umgestiegen. Also wird noch als SxS anerkannt.

Unser Eike CuxDu



Der Reisezug des Eike:
Quadix 1100 mit Teardrop Birtner Generation 3




Unser fliegender Holländer

Cees oder DutchGun
Der Cees ist unsere lebende Kaffeemaschine. Er findet selbige immer ohne großen Aufwand. Ich habe schon viel gesehen..... was der Kerl an Kaffee trinkt hab ich noch nicht erlebt. Cees ist ebenfalls immer alleine bei oder mit
uns unterwegs. Bei den verschiedensten Aktionen ist er regelmäßig dabei und bringt immer ein oder zwei Pakete Kaffee mit. Der Kaffee muss fließen........
Zur Dänemark Tour hat Cees was ganz besonderes dabei. Einen von ihm selbst gebauten BeedStee. Das ist eine Box die als Ladung auf einem Anhänger transportiert wird. Das wird von seinem Truuk CF Moto UForce 800 gezogen.
Wenn Cees morgens zum Frühstück erscheint und der Vollbart ist gekämmt ist er bester Laune.
Wehe wenn er "zersauselt" um die Ecke kommt...... dann ist nicht gut Kirschen Essen mit Ihm !!

Unser Cees DutchGun


Der Reisezug des Cees:
CF Moto 800 UForce Anhänger mit Bedstee





Die Christina

Oder einfach nur Stina

Die Stina ist der ruhige Pol zu unserem Lucky-Luke. Sie ist regelmäßig bei den Ausfahrten dabei und fährt den Exoten unter uns. Sie ist in Erscheinung eher unauffällig, hat "ne janz fiese Charakter" gepaart mit trockenem Humor.
Sie selbst sieht sich immer als das kleine Mauerblümchen das unscheinbar durch die die Gemeinschaft wandert. Denkt sie !!
Da der Lucky mit seinem Gespann das ganze Gepäck mit nimmt kann Stina vollkommen befreit auffahren. Sie wird Dänemark auf einer Bombardier DS 650 Baja X fahren. Diese hat sie sich ganz nach ihren Vorstellungen neu aufgebaut und lackieren lassen.
In meinen Augen eines der Schönsten Quads die ich bisher gesehen habe. Ich bin aber voreingenommen.

Unsere Christina


Ihr Reisefahrzeug
Bombardier DS 650 Baja X


Der Jan

im allgemeinen wird er Jannemann gerufen

Der Jannemann ist der zweite Holländer in unserer Gruppe. Leider ist er auch sehr selten bei unseren Aktionen dabei was ebenfalls seiner Arbeit geschuldet ist. Doch solch einen Urlaub lässt auch er sich nicht entgehen.
Unser Jan ist recht schwierig zu beschreiben. Er ist ein sehr ruhiger und bedachter Mensch. Jedoch sucht sein Humor seines gleichen. Wenn er was erzählt ist ihm vor lachen kaum zu folgen.
Jannemann fährt ebenfalls eine Arctic Cat, eine 700 XT mit Anhänger. Auf diesem hat er sich ein Dach Zelt ein sogenanntes Roof Tend installiert. Eine echt geniale Kombination.

Der Jannemann


Der Reisezug:
Artic Cat 700 XT mit Roof Tend Anhänger



Unser Frank

wird zumeist JanCux gerufen

Der Frank ist unser Holzwurm. Ist er der Initiator und Herrscher über die Teardrops. Es war seine Idee sie zu bauen und sie so zu gestalten wie sie hier zu sehen sind. Natürlich individuell auf jeden zugeschnitten und Wünsche
der Einzelnen wurden mit berücksichtigt. Geht nicht gibt es nicht und nur Wunder dauern etwas länger.
Im Moment ist Teardrop Nr 5 am Werden und wird bis zum Start des Urlaubes hoffentlich am Start sein. Wir sind guter Dinge.
Frank ist lange ATV gefahren und hat ebenfalls oder in unserem Falle zuerst auf einen Quadix gewechselt. Er fährt einen Quadix 1100 in Schwarz Matt mit seinem Teardrop als Anhänger

Der Frank (JanCux)




Sein Reisezug:
Quadix 1100 mit Teardrop Generation 4


Der nächste unserer Truppe aus Hude -
der Jürgen unser Commander Lucky.
Stina und er sind ebenfalls Profis im Touren-Fahren. Tja, unser Commander ist für alle "Schweinereien" zu haben, sie müssen nur groß genug sein. Logisch das er sich so'ne Tour nicht entgehen lässt! Er wir mit seinem CanAm Commander unterwegs sein. Die erste größere Tour mit seinem SbS.
Mit ihm sind wir ja auch bei allen technischen / elektrischen Problemen auf der sicheren Seite, er ist halt Schrauber und Bastler "vorm Herren". Nicht nur deswegen ist der Typ unverzichtbar für die Tour, und ständig seine Kommentare Hauptsache Spaß!
Er als Profi Filmer und Profi Fotograf wird sich um die gesamte "visuelle" Aufbereitung und "Konservierung" der Tour kümmern! Auch hier beim Blog wird er mitmischen.
Tja last but not least, es wird für unser Duo aus Hude die Premiere mit der neuen "Birtner Dreambox" sein!

Unser Commander Lucky


Der Reisezug
Ein Can Am Commander 800 XT SE


Teardrop Generation 5 noch nicht ganz fertig

Einstellungen
  • Erstellt von Support In der Kategorie Dänemark 2019 am 12.06.2019 12:52:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 16:53
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dänemark 2019
Kommentar zu "Vorstellung der Truppe" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kommentare
  • Support
    29.06.2019 09:25

    Hallo Wildieb, Che's Chica und Seewolf, vielen Dank für eure Zusagen. Wetter ist bestens und alle ohne Probleme angekommen.
    Viel Spaß beim verfolgen im Reiseblog.
    Lg
    Mario

  • MaJo heute 21:00h
    28.06.2019 21:08

    Hallo ihr Lieben,
    ihr seid eine coole Truppe und wir wünschen euch für die gesamte Reisezeit ganz viel Spaß, möglichst gutes Wetter, keine Streßsituationen die euer Vorhaben aus dem Ruder laufen läßt und vor allem eine unfallfreie Fahrt !! Wir werden eure Berichterstattung gerne verfolgen.
    Laßt es euch gut ergehen!
    Es grüßen Sissi der Seewolf und Che´s Chica

  • Wildlieb
    28.06.2019 09:54

    Alles Gute, gutes Wetter und Spaß.

    Kommt alle heile und gesund wieder!

    Gruß

    Micha

  • Support
    28.06.2019 05:50

    Hallo Jume und Harry, wir danken euch für die Wetterwünsche etc. und freuen uns wie "Bolle" auf die Tour. Werden jeden Abend versuchen, wenn wir Netz haben, einen Tagesbericht zu verfassen mit einigen Eindrücken der Tour.

    LG
    Mario

  • Quad-Harry
    27.06.2019 11:36

    Moin Ihr verrückten,

    auch ich wünsche Euch allzeit viel Spaß, gutes Wetter und eine knitterfreie Fahrt.

    Wobei da fällt mir ein: Könnt Ihr mir einen Gefallen tun ? Ihr kommt doch sicherlich an einem Briefkasten vorbei---

    Wenn ja-- dann fahrt nicht gegen diesen.


    Greetings Me myself and I

  • Gast
    27.06.2019 07:21

    Moinsen,
    wünsche euch viel Spass. Immer genügend Tankstellen und super Wetter.
    Aber das wichtigste kommt Heil und Gesund wieder.

    Euer JUME




Copyright 2010 - © ATV & Quadg. Wesermünde
Des. Mario Siedenburg
Inhaber ATV & Quadg. Wesermünde


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz