Der erste Tag 28.06.

Der erste Tag 28.06.

28.06.2019 23:11

Es geht los!!!


Heute am Freitag ging's also los. Aber natürlich nicht ohne eine zünftige Stärkung. Mario hatte für uns noch als Überraschung beim Bäcker einen Tisch zum Frühstück bestellt! Leckere frische Brötchen, Wurst, Käse ....und natürlich Kaffee.
So gestärkt haben wir unsere Reise gestartet, allerdings mit einer kleinen Änderung, unser Commander Lucky wird on Tour der Streckenguide sein.



Dafür werde dann ich mehr der Schreiberling sein. Irgendwas ist ja immer ...
9.30 sind wir Richtung Fähre Wischhafen losgerollt. Lucky hat wieder eine sehr coole und abwechslungsreiche Strecke gewählt. Zur Mittagszeit sind wir wieder bei einem Bäcker eingekehrt, ... und natürlich Kaffee 😁. Unterwegs haben wir noch 2 Tankstopps eingelegt. Um 17.15 Uhr sind wir am ersten Ziel, dem Campingplatz Ballum Camping in Bedebro eingetroffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unseren reservierten Stellplatz ansteuern.
Die Fahrt ist ohne Probleme bei Mensch und Maschine gelaufen. Unterwegs und auch hier haben wir mit unserer Karavane natürlich für Aufsehen gesorgt. 👍
Als erstes haben wir uns erstmal aufgebaut und dann gab's..? RICHTIG KAFFEE 😁
Abendbrot haben wir natürlich zusammen gemacht und hier entwickelte sich schon der erste kleine Grillwettkampf. Unsere Stina gegen die Grillmeister Eike und Mario. Eindeutige Siegerin war Stina!!! Als Stinas Grillwürste bereits verputzt waren, gab's bei Eike und Mario "Weißwürste
". Hm, die beiden behaupten sie waren heiß und haben geschmeckt.

Aber morgen werden wir dieses "Grill-Battle" weiter führen. Diese Schmach können die beiden ja nicht auf sich sitzen lassen 🤣!! Morgen wissen wir mehr ...
Schon gestern und heute on Tour, und natürlich heute Abend hat sich gezeigt,das wir ne ganz dufte und verrückte Truppe sind. Spass und Neckereien ohne Ende, das kann was werden 😁🤘✌🤗
So, Fazit: wir hatten einen Super Tag!! Ohne Ausfälle ud alles perfekt.
So kann's weitergehen, wir geben unser Bestes 👍
Grüße aus Dänemark!!!
Euer Manni




Nachtrag zum ersten Tag
Gestern 14:17
Bilder aus der Luft

Nachtrag zum ersten Tag

Moin
da ja ich ja zum Anführer der Truppe degradiert wurde aber immer immer noch Herr über Joystik und Luftraum
bin, gibt es von mir die Aufnahmen aus der Luft.
Hier ein kurzes Stilleben nach aufbau zur Nachtruhe.
es Grüßt
Der Commander


Angefügte Bilder:
Einstellungen
  • Erstellt von Support In der Kategorie Dänemark 2019 am 28.06.2019 23:11:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 21:07
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dänemark 2019
Kommentar zu "Der erste Tag 28.06." verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Copyright 2010 - © ATV & Quadg. Wesermünde
Des. Mario Siedenburg
Inhaber ATV & Quadg. Wesermünde


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz