Der neunte Tag, 06.07.

Der neunte Tag, 06.07.

07.07.2019 14:22

Rückreise


Das war sie also, die letzte Nacht unserer Reise nach Dänemark. Jetzt kennt Heike auch die „Sardinien – Stellung“ 😁aber dafür waren alle rechtzeitig startklar. Pünktlich zur Stelle war auch der Regen, mal mehr, mal weniger heftig begleitete er uns die nächsten Stunden.
So konnten Mario und Melli auch gleich das neue Regenoutfit ausprobieren. Die Rücktour verlief im Wesentlichen ohne Probleme,




auch mussten wir an der Fähre nicht anstehen. Warten mussten wir aber dennoch, auf unseren Commander.




Wir hatten schon längst Kaffee und Kuchen hinter uns und genossen die Sonne, als er dann endlich auch mal eintraf.



Sein Navi hatte ihn total ausgebremst und aus der "Bahn" geworfen. Da Frank ein Bremsen – Problem am Quadix hatte, nahm ihm Kerstin hier die Dreambox ab.



Hier verabschiedeten wir uns auch von Stina. Sie trat gleich die direkte Heimreise nach Hude an. Die restliche Strecke bei gutem Wetter schafften wir dann auch noch. Zum Abschluss der Tour noch ein gemütliches Grillen bei Mellie und Mario.



Hier durften die Holländer und wir auch noch schlafen (und die Dreambox 2 in breit testen 👌😴), und wurden noch mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Vielen lieben Dank dafür.
Fazit: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und Erfahrungen sammeln. Nicht alles ist planbar, schon gar nicht das Wetter. Und man kann aus allem das Beste machen. Super, dass alle so gut durchgehalten haben und alle Probleme gemeinsam behoben werden konnten. Danke für die schöne Zeit. Es war uns eine Ehre…
Gerne wieder



....🤗💪🤘
Tschööö von Heike und Manni

Angefügte Bilder:
IMG-20190706-WA0004.jpg
Einstellungen
  • Erstellt von Support In der Kategorie Dänemark 2019 am 07.07.2019 14:22:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 18:01
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dänemark 2019
Kommentar zu "Der neunte Tag, 06.07." verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kommentare
  • Gast
    16.07.2019 19:46

    Danke für den schönen Urlaub. Für mich war er zwar stressig aber mit ein paar Tagen Abstand muss ich sagen ,es war eine Erfahrung und die war gut. :)
    die Kombi aus unterschiedlichen Leuten hat super gepasst ! Ich komme gerne wieder mit wenn mehr Zeit, nicht nur 1 Woche, eingeplant wird und mehr Strandspaziergang dabei ist ;)

  • Gast
    12.07.2019 23:06

    Dann will ich auch mal, damit die Mädels hier nicht vergessen werden😎
    Ein einfaches und herzliches Dankeschön an alle würde es jetzt auch tun, als Mädchen geht das ja nunnicht so einfach, aber keine Sorge, ein Roman wird es auch nicht.
    Danke an die "Unterschlupfgewährer" vor und nach der Reise, danke an den Spender der Pennbox , es war für mich "Luxuscamping" . Ganz besonders lieben Dank an den unermüdlichen "Pennboxzieher", ich stehe ewig in deiner Schuld. Danke an alle "Dauerkaffeekocher", Brötchenholer, Wegweiser, Zeltaufbauer. Danke für die Möglichkeit alle Fahrzeugvarianten ausprobieren zu können und dafür, bei Regen mit Regenverdeck fahren zu können . Danke für den Strandspaziergang und die abendliche Ausfahrt. Danke für all die neuen Eindrücke. Danke für den Vertrauensvorschuss, mich mitzunehmen, ich hoffe, ich war halbwegs erträglich . Danke für all die kleinen und großen Späße, es war mir ein Vergnügen. Und das Beste kommt zum Schluss: Danke Manni, dass du mich mitgenommen hast und danke an mich, dass ich mitgefahren bin. Denn: Wer nicht dabei war, weiß nicht, was er verpasst hat.
    Bis bald Heike

  • Support
    10.07.2019 21:05

    Der Manni
    so, dann auch von mir ein Statement. Jipeee, wir waren in Dänemark!! ...und es hat Spaß gemacht. Wir waren ein Super Team und lustige Truppe, es hat "gepasst". Einer für alle und alle auf einen ... oder so Es gab keine großen Probleme und anfallende Kleinigkeiten haben wir im Team gelöst. Obwohl wir nicht alle unsere gesteckten Ziele erreicht haben, können wir doch mit unserer Leistung vollauf zufrieden sein. Das soll uns erstmal einer nachmachen,- viele Kilometer gefahren und alle wieder heil und auf eigener Achse zu hause angekommen! Leute,- es war mir eine Ehre und Freude dabei gewesen zu sein!
    So was schreit nach mehr
    NordManni

  • Der Commander
    08.07.2019 21:28

    Da kann ich mich nur einreihen.
    Wir haben uns auch trotz schlechtem Wetter nicht die Laune vermiesen lassen und immer das Beste aus der Situation gemacht.
    Die kleinen technischen Probleme wurden suverän in der Gruppe gelöst. Zum Glück ist nichts dramatisches passiert und wir kamen alle auf Achse, heile Zuhause an.
    Ich muss mich bei jedem einzelnen von euch bedanken für die helfenden Hände. Die waren täglich von Nöten. Das war schon ein echtes Abenteuer mit euch
    Vielen Dank !!
    Commander Lucky

  • Support
    08.07.2019 18:52

    Auch ich möchte mich bei allen Bedanken. Hat riesen Spaß gemacht.
    Freue mich nun schon auf euch Ende August.
    Mal sehen was wir als nächstes anstellen.
    Lg
    Mario

  • Cees und Janny
    08.07.2019 11:46

    Dank, dank, dank....

    Dank an alle Teilnehmern der Reisetruppe; es hat spass gemacht mit euch unterwegs zu sein.
    Dank an die Blog Schreiber; das Heimfront hat genossen von die Reportagen und den Bildern.
    Dank an die Reiseführern; wir alle sind wohl und munter wieder zuhause angekommen.
    Dank an Chico, der Wachhund von Mario, für die Bewachung im Garten.
    Dank an den höflichen und freundlichen Dänen in Dänemark.
    So konnte ich noch ein wenig weitermachen; mach es aber nicht.
    Sag nur eins: mit euch immer wieder. So eine Reise macht richtig spass ( und süchtig......)
    In Erwartung auf neue Abenteuer,

    Gruss Cees.




Copyright 2010 - © ATV & Quadg. Wesermünde
Des. Mario Siedenburg
Inhaber ATV & Quadg. Wesermünde


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz